Neuigkeiten

News

 

05.07.2016

1. Petersberger Total-Cup am 25.06.2016! 

 

Turnierleiter Carsten Sehrig konnte nach dem erstmals ausgetragenen Petersberger Total-Cup für die F-Jugend eine ausgesprochen positive Bilanz ziehen. Gutes Fußballwetter, hochklassiger Nachwuchsfußball und Spannung bis zum letzten Turnierspiel wurden geboten. Der Auftakt für das 70. Jahr des Vereins wurde für unsere Jungs von der JSG Seeben-Sennewitz zu einem absoluten Höhepunkt in Ihren noch jungen Fußballerleben. Auch wenn der 1. FC Magdeburg, RB Leipzig und der HFC (in dieser Reihenfolge) die Pokale abräumten. Alle Gäste, neben den 3 großen Klubs noch der CFC Köthen und Grün Weiß Ammendorf, wollen gern wiederkommen.

Die strahlenden Gesichter bei der Siegerehrung, welche durch den Bürgermeister der Gemeinde Petersberg Herrn Ulli Leipnitz und den Präsidenten des Halleschen FC Herrn Dr. Michael Schädlich durchgeführt wurde, bleiben allen Besuchern in Erinnerung.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren, den fleißigen Eltern, den ehrenamtlichen Helfern und allen Teilnehmern. Das Turnier wurde tatkräftig von der Gemeinde Petersberg, dem Ortschaftsrat und dem Heimatverein Sennewitz unterstützt - Vielen Dank.

 

... lade Modul ...
1. SV Sennewitz auf FuPa

Login

Angemeldet bleiben