Aktuelle Vereinsinfos

Vorbereitung unserer Ersten startet am 05.07.2022!

Das Trainergespann Thiele/Rudolph bittet bereits am 05.07.2022 zur ersten Trainingseinheit für die neue Saison in der Landesliga. Neben sicherlich schweißtreibenden Einheiten sind einige Testspiele gegen interessante und auch höherklassige Gegner geplant. Wir wünschen viel Erfolg!
Anbei das komplette Programm:


.

Unglaubliches Wochenende, auch unsere 2. Mannschaft steigt auf!

Glückwunsch auch an unsere 2. Mannschaft zur Meisterschaft, welche eine perfekte Rückrunde ablieferte und alle Spiele gewann. Wir freuen uns euch nächste Saison in der Kreisliga zu sehen.


.

Landesliga wir kommen!

Nach einer unvorstellbaren und wirklich grandiosen Saison, haben wir das Unmögliche möglich gemacht. Wir spielen in der kommenden Saison in der Landesliga. Einfach unvorstellbar.


.

Spendenaufruf des 1. SV Sennewitz!

Liebe Mitglieder, Einwohner, Eltern, Fans, Sponsoren und Unterstützer des 1. SV Sennewitz,

um den Rasenzustand unserer Plätze und damit unsere Trainings- und Spielbedingungen zu verbessern, benötigen wir eure Unterstützung. Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner der Saalesparkasse haben wir deshalb ein Crowdfunding gestartet.

Ziel soll es hierbei sein, mir eurer Hilfe die nötigen finanziellen Mittel zur Anschaffung und Installation einer automatischen Bewässerungsanlage zu sammeln. Die Aktion läuft vom 02.06. bis zum 15.08.2022.

Jeder Euro zählt. Also zögert nicht und unterstützt uns. Beteiligen könnt ihr euch über nachfolgenden Link: Crowdfunding Bewässerungsanlage