Aktuelle Vereinsinfos

Aktuelle Informationen 02.03.2021

Hallo liebe Mitglieder des 1. SV Sennewitz, durch den Virus ruht das Vereinsleben immer noch. Wir hoffen aber, dass es bald wieder losgeht. Auf jeden Fall vermissen wir Euch, egal ob Klein oder Groß, sehr.
Wie jedes Jahr ist im März der Halbjahresbeitrag fällig und wir können als Verein leider nicht darauf verzichten. Falls jemand dazu fragen hat, kann er uns gern kontaktieren. Anbei senden wir einen Link zu diesem Thema: https://www.lsb-sachsen-anhalt.de/2015/o.red.r/news.php?id=1734

Wir haben aktuell keine Einnahmen durch die Gaststätte und die monatlichen Kosten leeren unser Vereinskonto immer mehr. Wir hoffen auf Euer Verständnis dafür und würden am 15.03.2021 den Beitrag abbuchen.

Die Zwangspause haben wir natürlich genutzt, um an unserem Sportlerheim zu werkeln. Beispielsweise haben Willi und Rudi den Fußbodenbelag in unseren Gästekabinen erneuert.
Fleißige Helfer der 1. Mannschaft haben hingegen den neuen Trainerraum saniert und ihn zu einem wahren Schmuckstück gemacht.
Allen Beteiligten möchten wir recht herzlich dafür danken.
Ein großes Dankeschön geht auch an die Firma Bürotec, welche uns beim Mobiliar tatkräftig unterstützte.



Bedanken möchten wir uns auch bei allen Unterstützern der Rewe-Aktion Scheine für Vereine. Aufgrund Eures Einsatzes konntne wir als Preis einen neuen Tischkicker in Empfang nehmen. Dieser wird sicherlich einen schönen Platz in unserem Sportlerheim finden.