Aktuelle Vereinsinfos

Erste Mannschaft startet in Vorbereitung!

Ab 15.01.2019 bittet Cheftrainer Enrico Schaaf seine Jungs wieder auf den Trainingsplatz in die Tonlocharena. Neben zahlreichen Trainingseinheiten zur Vorbereitung auf die Rückrunde sind nachfolgende Testspiele geplant.


.

Sieg und Niederlage zum Abschluss!

Im letzten Spiel des Jahres gelang unserer 1. Mannschaft ein überzeugender 2:0 Sieg im Derby gegen Ostrau. Somit sollte in der Rückrunde noch viel möglich sein. 
Unsere Zweite musste dagegen eine 0:2 Schlappe gegen Ostrau II einstecken. Diese Niederlage ändert jedoch nichts an der überragenden Hinrunde unserer 2. Mannschaft.




.

Erste steht im Pokalfinale!

Mit einem souveränen 7:2 Erfolg setzte sich unsere erste Mannschaft im Pokalhalbfinale gegen die SG Döllnitz durch. Im Finale wartet nun der Spitzenreiter der Landesklasse Staffel 7 der TSV Leuna.

Unsere zweite Vertretung verlor leider sehr unglücklich ihr Halbfinale im Resevepokal gegen Günthersdorf II mit 1:0 durch ein Eigentor.
.

Alle Spiele am Wochenende auf einen Blick!

Sa., 01.12.

13:00

1. Herren

Mücheln

:

Sennewitz

ME

So., 02.12.

13:00

2. Herren

SV Rothenburg

:

Sennewitz II

ME


.

Termin vormerken! Weihnachtsfeier!

Der Vorstand des 1. SV Sennewitz möchte hiermit die Herrenmannschaften des Vereins zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in die Fruchtweinschenke nach Gutenberg einladen. Steigen soll unsere Fete am 08.12. um 19 Uhr. Bitte notiert euch diesen Termin schon mal, damit er in der sicherlich wieder hektischen Adventszeit nicht unter geht.
.
... lade Modul ...
1. SV Sennewitz auf FuPa

Login

Angemeldet bleiben