Aktuelle Vereinsinfos

Erste steht im Pokalfinale!

Mit einem souveränen 7:2 Erfolg setzte sich unsere erste Mannschaft im Pokalhalbfinale gegen die SG Döllnitz durch. Im Finale wartet nun der Spitzenreiter der Landesklasse Staffel 7 der TSV Leuna.

Unsere zweite Vertretung verlor leider sehr unglücklich ihr Halbfinale im Resevepokal gegen Günthersdorf II mit 1:0 durch ein Eigentor.
.

Alle Spiele am Wochenende auf einen Blick!

Sa., 01.12.

13:00

1. Herren

Mücheln

:

Sennewitz

ME

So., 02.12.

13:00

2. Herren

SV Rothenburg

:

Sennewitz II

ME


.

Termin vormerken! Weihnachtsfeier!

Der Vorstand des 1. SV Sennewitz möchte hiermit die Herrenmannschaften des Vereins zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in die Fruchtweinschenke nach Gutenberg einladen. Steigen soll unsere Fete am 08.12. um 19 Uhr. Bitte notiert euch diesen Termin schon mal, damit er in der sicherlich wieder hektischen Adventszeit nicht unter geht.
.

Es ist wieder Oktoberfestzeit in Sennewitz!


.

Ligabetrieb Saison 2018/2019 startet!

Am Samstag, den 11.08.2018 beginnt für unsere 1. Mannschaft um 15 Uhr die neue Saison in der Kreisoberliga mit einem Heimspiel gegen den VfL Roßbach. Da die Temperaturen am Wochenende etwas erträglicher werden sollen, hoffen wir natürlich auf zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand.

Die 2. Mannschaft startet am Sonntag, den 12.08.2018 bei der Reserve von Salzmünde in die neue Spielzeit. Spielbeginn ist hier bereits um 11:30 Uhr.

Ebenfalls am Sonntag beginnt für unsere A-Jugend die neue Saison um 13:00 Uhr im Kreispokal bei der SG Spergau.

Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Start.
.
... lade Modul ...
1. SV Sennewitz auf FuPa

Login

Angemeldet bleiben